RISE

MOM

RISE

Als sensible Mama Leichtigkeit, Grenzen, Freude, Verbundenheit und DICH SELBST wieder finden.

Live Workshop: Samstag 24.02.2024 UND Samstag 09.03.2024, jeweils von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr! 

Keine Zeit? Kein Problem! Alle erhalten im Anschluss eine Aufzeichnung!

Sichere dir jetzt deinen Frühbucherpreis!!!

 

Melde Dich gleich an! Wir starten schon in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

KENNST DU FOLGENDE FRAGEN VON DIR?

 

Wie komme ich aus dieser Erschöpfung, Anspannung, dem mich selbst nicht mehr spüren?

Wann muss ich mich nicht mehr zusammenreißen oder zurückhalten?

Warum hält das Kopfkarussel nicht an?

Wenn ich es doch immer allen recht mache, warum habe ich trotzdem das Gefühl nicht genug zu leisten?

Wie geht Zeit für mich ohne schlechtes Gewissen?

Was denken jetzt die Lehrkräfte, andere Eltern, meine Freunde, die Nachbarn,…von mir?

Und was würden sie erst denken, wenn ich mich wirklich so zeige wie ich bin?

Wie soll das mit dem Grenzen setzen bitte gehen?

Warum reagiere ich so oft wie ich es überhaupt nicht will? Und wie kann ich das ändern?

Wann hört es auf, dass wir immer die gleichen Diskussionen führen und uns gefühlt nur im Kreis drehen, aber nicht zusammenkommen?

Was macht mir eigentlich Spaß? Was erfüllt mich? Wer bin ich eigentlich, wenn ich nicht als Mama funktioniere?

 

Dann bist du in meinem Workshop genau richtig!

An zwei Samstagen bauen wir dich neu! Du wirst verstehen wie es so weit kommen konnte und vor allem, WIE DU WIEDER IN DEINE KRAFT, WILDHEIT, FREUDE, in deine INTUITION, TRÄUME, ENTSPANNUNG zurück finden kannst!

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist, was du dich nicht zu zeigen traust! Lass es uns gemeinsam sichtbar machen! LASS UNS DICH WIEDER SICHTBAR MACHEN!

Wir gehen gemeinsam auf eine Reise in dein Innerstes. Wir zeigen deinem Nervensystem wo es falsch abgebogen ist. Und wir grooven deinen Verstand auf Fülle und Potentialentfaltung ein!

Bist du bereit als sensible Frau und Mama next level zu gehen?

 

Sichere dir jetzt deinen Frühbucherpreis!!!

 

Stell dir vor es geht auch leicht!!!

Anstatt  immer gleicher Streits und Diskussionen, anstatt der Stimme im Kopf, die dir einredet dass du dir dies und jenes nicht erlauben kannst, anstatt dem schlechten Gewissen bei Me-Time, anstatt der Erschöpfung, der kurzen Zündschnur, dem ewigen Ja sagen, den ewigen Selbstvorwürfen…

Darfst und kannst du Fülle, Kraft, Klarheit, Gelassenheit, Spaß und Leichtigkeit leben! Und dich dabei grundrichtig fühlen!

In diesem Workshop lernst du wie das gelingen kann und wirst es auch umsetzen!

Klingt das gut? Dann melde dich direkt hier an!

Das Erwartet Dich:

Nervensystemarbeit

 

Wo hat dein Nervensystem die Kurve nicht gekriegt? Warum das eigentlich gut ist und wie du es wieder sanft auf die Straße bringst!

 

  • Welche Rolle spielt mein Nervensystem bei dem ganzen Schlammassel?
  • Wie funktioniert das mit den Nerven eigentlich?
  • Was brauche ich, um aus meiner Zustand der Dysregulation auszusteigen?
  • Was kann ich konkret und täglich umsetzen?

Selbstwert und Grenzen setzen!

 

Wo hab ich mich verloren und wie bekomme ich meinen Wert und meine Grenzen wieder?

  • Was hat der Start meines Lebens mit meinem Bindungsverhalten und meinem Selbstwert zu tun?
  • Warum erlaube ich mir keine Grenzen?
  • Heißt Grenzen setzen anderen weh tun?
  • Warum ist Grenzen setzen die Voraussetzung für echte Bindung?
  • Wie zum Kukuk soll das praktisch gehen?

Wieder MEIN Leben leben!

Kann ich mein ganz eigenes Leben leben und gleichzeitig Mama, Frau, …sein?

  • Was ist denn eigentlich nochmal mein eigenes Leben?
  • Was sind meine Träume und Visionen für meine Zukunft?
  • Was macht mir Freude? Was gehört gar nicht mehr zu mir?
  • Wie kann ich meine Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche und Werte von denen der anderen unterscheiden? 

AUSSERDEM: Praktische Übungen, alltagsnahe Beispiele, Reflektionsfragen und ein umfangreiches Workbook.

Damit sich WIRKLICH etwas verändert!

Sichere dir jetzt deinen Frühbucherpreis!!!

 

Maria Schmidt-Deiss

Expertin für Hochsensibilität, Psychologin (B.Sc.), Mama, Coach, Trainerin für Stressmanagement und ehemalige Krankenschwester.

Ich dachte immer, wenn ich mal Kinder habe, läuft das einfach so nebenher. Es werden lustige Zeiten und wir machen uns ein schönes Bullerbüleben. 

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es Zeiten unfassbarer Erschöpfung, Einsamkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und voller Selbstvorwürfe geben wird!

Ich habe nicht geglaubt, dass ich mal so dyreguliert und völlig neben mir stehen könnte, wie in meiner Mutterschaft.

Ich habe nicht gewusst, dass mein Selbstwert mies werden, mein Nervensystem im Überlebensmodus feststecken und meine Kapazitäten für andere Menschen da zu sein unter Null gehen könnte…

Und gleichzeitig wusste ich nicht, dass in all dem das Geschenk der Selbsterkenntnis liegt. Dass ich durch diese Höllen gehen durfte, um zu mir zu kommen.

 

Und dieses Geschenk möchte ich mit dir entpacken!

Bist du bereit?

 

Selbstverständnis. Und die Reise geht weiter mit all ihren Höhen und Tiefen.

Ich durfte lernen zu mir und meinen Kindern zu stehen, Grenzen zu spüren und zu kommunizieren, Pausen zu machen, zu atmen, Leichtigkeit in mein Leben einzuladen und auch, dass Fehler machen zum Muttersein dazugehört. Mit den Jahren konnte ich mir so einen schönen Strauß an Wissen, Techniken, Übungen und Erfahrungen sammeln, die ich heute gerne an dich weitergebe.

Ich arbeite ganzheitlich. Das heißt ich gehe von einem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele aus und bin überzeugt, dass nicht nur eins davon für sich alleinsteht, sondern immer alle Elemente in ihrer Wechselwirkung.

Ich glaube an die Liebe als Grundpfeiler eines guten, gesunden Lebens und bin überzeugt, dass wir alle (hochsensiblen) Herausforderungen als Chance nutzen können, wenn wir die Liebe zu unserem Komplizen machen.

Mein Herzensanliegen ist es, Eltern hochsensibler Kinder und hochsensible Eltern in ihrer Transformation zu mehr Verständnis, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle und mehr Selbstwert zu begleiten. Hochsensibilität ist ein Geschenk! Es muss nur entpackt werden.

Was Klientinnen sagen...

Liebe Maria, ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Gruppenprogram “Zurück zu Mir” bedanken. Der letzte Call ist noch gar nicht solange her und mir fehlt der Austausch schon jetzt . Es hat mir sehr gut getan mir mal alles von der Seele reden zu können und zu merken, dass man in vielen Themen nicht alleine ist. Anhand der Workbooks hat man gemerkt wieviel Herz du in den Kurs gesteckt hast und ich habe viel Input mitgenommen. Vielen Dank dir für deine wundervolle Art und deine ganze Mühe.

Gruppenprogram: -Als Mama zürück zu mir-

Nadin D.

Hallo Ihr wundervollen Frauen !!!:-)

Da ich nun endlich zur Aufzeichnung gekommen bin, habe ich gerade den Impuls mich herzlich bei jeder von euch zu bedanken!

Für mich waren diese 4 Wochen sehr intensiv und ich habe unseren Austausch als sehr bereichernd empfunden. Ohne viel Erklärung fühlte ich mich verstanden und es viel mir daher leicht mich zu öffnen.

Danke euch und DANKE dir, liebe Maria

Gruppenprogram: -Als Mama zürück zu mir-

Mellanie T.

Liebe Maria,

vielen Dank für dein Coaching und deine Anregungen an den 4 Samstagabenden in dem Intensivprogramm ” Als Mama zurück zu mir.” Der Austausch mit wunderbaren hochsensiblen Mamas war von Anfang sehr offen und unheimlich wertvoll. Angeleitet durch dich haben wir uns mit unserer Hochsensibilität, unserer Selbstfürsorge, Selbstannahme, unsere Bedürfnissen und unserer Selbstliebe auseinandergesetzt. Die dazu angeleiteten Übungen und Meditationen konnte ich auch in meinen Alltag übernehmen. Der Austausch mit den anderen Müttern war so positiv und bereichernd. Man fühlt sich in einem Bereich mit anderen hochsensiblen Müttern einfach besser verstanden und angenommen. Du hast uns dabei so toll unterstützt unsere Hochsensibilität anzunehmen. Ganz liebe Grüße an Dich, wo auch immer du gerade mit deiner Familie unterwegs bist!

Gruppenprogram: -Als Mama zurück zu mir-

Marina P.

Liebe Maria, .Es hat mir so gut getan mich auszutauschen und den liebevollen Spiegel vorgehalten zu bekommen-)

Einfach Danke!!!

Gruppenprogramm- Als hochsensible Mama zurück zu mir

Jana D.

Melde Dich gleich an! Wir starten schon in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sichere dir jetzt deinen Frühbucherpreis!!!